Frequently asked questions (FAQ)

Nehmen Sie neue Manuskripte an?


Zu diesem Thema habe ich einen längeren News-Eintrag verfasst, auf den ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte: Artikel

 

 

Geben Sie Feedback zu Texten?

 

Unentgeltlich kann ich leider kein Feedback zu unaufgefordert zugesendeten Texten geben. Das hat genau zwei Gründe:

 

1. Zeit ist Mangelware. So gerne ich viel lesen möchte, habe ich nur selten tatsächlich
    die Gelegenheit dazu. Und ein gutes Feedback ist aufwendig.

2. Es kann vorkommen, dass man einen Text zugeschickt bekommt, der Parallelen zu 
    einer Idee aufweist, die man selbst bereits hat. Dann läuft man Gefahr, sich später
    mit Plagiatsvorwürfen auseinander setzen zu müssen. Deswegen werden unaufgefordert
    zugesendete Dateien ungesehen gelöscht.

 

Ich gebe nur Feedback zu Texten im Rahmen von Textnalysen, die nach Absprache gebucht werden können.

 

 

Was bedeutet Ihnen das Schreiben?

 

Auch zu diesem Punk möchte ich gerne auf einen News-Eintrag verweisen: Schreiben, ein Lebensgefühl

 

 

 

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: