The Beatrabauken

Foto: Dieter Külper
Foto: Dieter Külper

Wie schon mal auf der Homepage erwähnt, bin ich nebenbei auch unter die Songtexter gegangen. Es freut mich, dass die Beatrabauken ein engagiertes Lable gefunden haben und der Song "Wallbreakin'" bei MP3-Online-Shops wie z.B. iTunes erhältlich ist.

 

Am meisten fasziniert es mich, wenn ich kreativen Prozessen von Anfang an beiwohnen darf. Egal ob Romane, Bilder oder Songs - aus einer Idee wird ein Werk. Oftmals ein steiniger Weg, und kreative Menschen sind meist emotional sehr mit ihrer Arbeit verbunden. Dann ist es besonders schön, wenn das Geschaffene am Ende die verdiente Aufmerksamkeit erhält.

 

An dieser Stelle möchte ich nochmals ein paar Personen danken, die bei der Entstehung des Videos mitgeholfen haben:

 

- Paddy und Carina (http://crazyclip.tv) für die Aufnahmen, Regie und den fabelhaften Schnitt.

- PantherRental für das professionelle Equipment

- Krögi (www.mbv-online.de) ohne den wir weder eine Location noch Licht gehabt hätten!!!

- Jannika und all ihren Freunden, die das Video mit Leben gefüllt haben. Ihr wart großartig!!!! 

- Die Breakdancer, die dem Song "Wallbreakin'" den visuellen Ausdruck verliehen haben.

- Die wunderbare Suse (www.TheaterHaie.de), die trotz der bitteren Kälte gute Laune und Inspiration versprüht hat!

- Dieter Külper für die tatkräftige Unterstützung und die vielen Fotos.

 

Um zu dem Video bei Youtube zu gelangen, einfach auf das Foto klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    air max shoes (Freitag, 28 Januar 2011 02:40)

    Good post, I can’t say that I agree with everything that was said, but very good information overall:)