Leseproben

Diese Leseproben werden von Kindle zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr reinblättern und mit gewünschter Schriftgröße loslegen, viel Spaß!


We are Family


Meine Mom hat mit 73 Jahren aus ihrem Hobby einen Roman gemacht, den ich an dieser Stelle mit einer Portion Stolz empfehlen möchte. Ein Roman für Menschen, die niemals zu alt dafür sind, Neues auszuprobieren.

 

Klappentext:

„Endlich bin ich frei!“

 

Am Grab ihres Mannes ist es der 61-jährigen Irene unmöglich, ihr aufgeregtes Herzklopfen zu verbergen. Endlich kann sie ihr Leben selbst bestimmen. Doch Hermanns Nachlass birgt mehr als nur ein paar Überraschungen. Ein dunkles Geheimnis wirft ein vollkommen neues Licht auf ihn und sie geht der Sache auf den Grund. Als sie nicht nur erfährt, was wahre Freundschaft bedeutet, sondern auch nach vielen freudlosen Ehejahren das Prickeln der Liebe kennenlernt, scheint ihr Glück perfekt ...