fig – Pariser Nächte



 

 

Klappentext:

 

Es steht eine Vernissage mit Yanis' erotischen Fotografien in Paris an, weswegen Fey, Pierre und Yanis ihr Liebesnest in Piriac-sur-Mer verlassen müssen. Eine aufregende Zeit steht ihnen bevor. Schon vor der Reise werden ihnen einige Einladungen zu exklusiven Events zugeschickt. Im Anschluss soll es weiter nach Deutschland gehen, damit Fey mit ihren Sachen endgültig zu ihren Partnern ziehen kann. Doch schon bei der Ankunft wird ihr Aufenthalt von einer Intrige überschattet, die Yanis' Karriere zerstören könnte. Wird Fey sich in der neuen Welt aus Lust und Leidenschaft behaupten können?

 

 Cover: Anke Koopmann, Designomicon

 

 

 

Beim Schreiben war es mir eine große Freude, in die Welt meiner drei Lieblinge zurückzukehren. Zudem sind zu den Themen Polyamorie und Pansexualität noch weitere hinzugekommen. Zum Beispiel Genderfluid und Bodyshaming. Mehr zu den Beweggründen zu dieser Reihe findet ihr im Interview.


Ebook: KDP