Willkommen auf meiner Site – Schaut euch gerne um


Wenn ihr eine Lieblingsbuchhandlung habt, dann erhaltet sie, indem ihr die Bücher dort kauft.

 

Manche meiner Titel sind leider nur bei Amazon erhältlich. Im Selfpublishing habe ich unterschiedliche Wege ausprobiert, aber es hat sich gezeigt, dass meine Leserschaft am liebsten via Kindle Unlimited Ebooks liest oder die Bücher vornehmlich bei Amazon kauft. Das bezahlt mir letztendlich die Lektorate, Cover, Krankenkasse etc., weswegen ich mich für diesen Weg entschieden habe. 

 

Ebenso ist es eine tolle Unterstützung, wenn ihr direkt über meinen Shop bestellt.

Gerne signiere ich die Bücher für euch und lege noch eine kleine Überraschung bei.

 

Falls ihr bei Amazon bestellen möchtet, habe ich hier eine Übersicht meiner Bücher bereitgestellt:


Leserunde bei Lovelybooks


Zu FIG – YANIS & PIERRE: WIE ALLES BEGANN startet demnächst eine Leserunde. Bis zum 21.9.23 könnt ihr euch noch für eines von 20 kostenlosen Ebooks bewerben. Die GewinnerInnen werden ausgelost.


Neuheiten




Weitere Titel:


Sachbücher, Artikel, Anthologien



Bücher