Gästebuch

Sie sind herzlich eingeladen, im Briefgestöber-Gästebuch Anmerkungen oder einen Gruß zu hinterlassen. Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung, den entsprechenden Link finden Sie unten auf dieser Site. Bitte haben Sie Verständnis, dass jeder Eintrag von mir freigeschaltet werden muss, was unter Umständen ein paar Tage dauern kann.


Kommentare: 121
  • #121

    Anke (Freitag, 26 Januar 2024 10:53)

    Hallo Frau Rüther,

    ich habe binnen 2 Tagen Ihr Buch „Todespuzzle“ gelesen, weil ich es kaum aus der Hand legen konnte. Ich fand es unfassbar spannend, die Protagonisten sehr empathisch, besonders das Drumherum mit Janis.
    Ehrlich gesagt hoffe ich auf eine Fortsetzung rund um diese tolle WG. Zum einen lagern doch noch so einige Cold Cases im Keller von Herrn Nachtmacher, welche Janis sortieren könnte und zum anderen würde ich gerne erfahren, wie es mit Milan und Janis weiter gehen könnte, wie sich Dylan weiter entwickelt und überhaupt…

    Danke für das tolle Lesevergnügen..bitte mehr davon.

    Bis eine mögliche Fortsetzung folgt, lese ich erstmal Ihren Debütroman „Blinde Sekunden“, denn der Eberhard war mir auch sehr sympathisch.

    liesken.wi@web.de..falls Sie mir eine Rückmeldung geben möchten.
    Lieben Gruß, Anke

  • #120

    Klaus (Dienstag, 14 Februar 2023 17:05)

    Soll das schon das Ende von "Fig"sein. Es könnte auch bei der Schwangerschaft noch schöne Momente geben.Würde auch gerne die Familie mit dem Kind weiter verfolgen. Auch die Entwicklung der Liebe ihres Bruders wäre spannend. Lass dir was einfallen.

  • #119

    Britta (Samstag, 07 Mai 2022 12:00)

    Liebe Sonne, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch "Rock this way". Ich habe es in wenigen Tagen am Stück gelesen. Es liest sich super, man möchte wissen, wie es weiter geht und für jeden Musikliebhaber ein "Muss".
    DANKE für die unterhaltsamen Stunden und "Erinnerungen"!! Ganz viele Grüße, Britta

  • #118

    Sandra (Freitag, 08 April 2022 18:34)

    Ich habe Rock this way verschlungen. Auch „Fig“ hatte ich vor längerer Zeit gelesen. Tolle Bücher, tolle Autorin.

  • #117

    Peter Valentin (Dienstag, 15 März 2022 18:12)

    Moin Sonja,
    bin über einen Beitrag von Frank Ipach auf Facebook auf dein Buch 'Rock This Way' aufmerksam geworden. Habe mir das Buch sofort bestellt ( nicht nur weil ich Tom Petty Fan bin), habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen. Tolle Story, super geschrieben, es hat mich echt gefesselt. Werde es auf jedenFall weiter empfehlen. Glückwunsch an die Autorin

  • #116

    carola1475 (Mittwoch, 09 März 2022 08:45)

    Ich wünsche viel Erfolg für Rock this way im Besonderen und alle anderen Projekte auch und freue mich, Dich als vielseitige, sehr talentierte Autorin kennengelernt zu haben liebe Sonne!
    Liebe Grüße Dagmar

  • #115

    Lydia Jablonski (Mittwoch, 28 Juli 2021 15:55)

    Moin :-)

    Ihr Roman "Der Bodyguard" hat mich hierher geführt. Das Buch ist so gut geschrieben, dass ich es nicht weglegen konnte. Vielen Dank dafür!
    Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie mich gern über meine HP lydiajablonski.de - Autorinnenaustausch ist immer willkommen.

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia Jablonski

  • #114

    S.F. (Sonntag, 21 März 2021 14:59)

    Wie erfahre ich und wo die Auflösung von Unknown

  • #113

    Manuela Lachmann (Freitag, 04 Dezember 2020 13:17)

    Halli hallo, das Briefgestöber wurde mir heute zum ersten Mal angezeigt. Schaun wir doch mal. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit von @manuela.lachmann

  • #112

    Sabine (Samstag, 12 September 2020 08:54)

    Schade, dass dieser Verlag auch aufhört. Ich habe ihn über "Unknown" entdeckt, eine Idee, die ich wirklich toll finde, und nun gemerkt, dass hier ein richtig schönes Kleinod zu finden ist. Die Webseite ist so gut gestaltet, so übersichtlich und inhaltlich gut geordnet, das Einkaufen leicht gemacht und die Selbsthilfegruppe die netteste Form von Werbung für Bücher, die ich bisher gefunden habe.

  • #111

    André (Montag, 02 März 2020 12:13)

    Ich liebe Geistkrieger - und hoffe auf Nachschub! :-)

  • #110

    Andrea (Montag, 04 April 2016 19:35)

    vielen dank, für das tolle Buch mit dem Zombie . nun hab ich teil1+2.

  • #109

    Sabine Mode (Donnerstag, 16 April 2015 19:50)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #108

    Michael Steinberg (Mittwoch, 11 März 2015 18:40)

    Super Seite!
    Wünsche viel Glück.
    Würde mich über einen Besuch bei mir freuen.
    www.michael-hilft-kindern.de

  • #107

    Karina Deichmann (Mittwoch, 25 Februar 2015 19:21)

    Tolle Seite und viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Karina Deichmann

    www.karinas-duftparadies.eu

  • #106

    Stefan Niemann (Montag, 12 Januar 2015 12:06)

    Eine sehr schöne Internetseite!
    Es macht Spaß, sich hier umzusehen.
    Viele Grüße
    Stefan Niemann

    www.AustraliaAtHome.de

  • #105

    Webcam Chat (Samstag, 06 Dezember 2014 00:39)

    Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu lassen!

  • #104

    Burkhard (Montag, 01 Dezember 2014 16:32)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #103

    Hans (Donnerstag, 27 November 2014 13:52)

    Mal ehrlich ey, wie soll ich denn jetzt Weihnachten feiern, ohne ständig auf den Tannenbaum starren zu müssen?
    Oder in den nächsten Spiegel schauen? Ich sehe mich schon die nächsten Wochen im Schrank hocken. Geile Geschichten. Danke für „Aus dunklen Federn“ ging mir richtig unter die Haut!

  • #102

    Marcel Kunz (Freitag, 21 November 2014 10:20)

    Vielen Dank für die Ausgabe von "Aus dunklen Federn" und die signierten Autogrammkarten. Ausgelesen habe ich noch nicht (da ich es gestern erhalten habe), bisher kann ich es jedoch mit bestem Gewissen empfehlen.
    Ein absolut gelungenes Konzept. Vielen Dank an Briefgestöber, die Autoren und besonders einem unter diesen, durch welchen ich überhaupt erst vom Gewinnspiel erfahren habe.

    Grüße aus Nieuwegein (NL)

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/10155185_10205270589832667_981593214848210984_n.jpg?oh=07a2dbf89efd0f7208d39f7e08d9b573&oe=55164763&__gda__=1423742676_36025eaede596d37adfaba2122d81185

  • #101

    Ramona H. (Mittwoch, 17 September 2014 23:06)

    Aus dunklen Fendern

    Hallo. Ich wollte gerne anmerken, dass eine Anthologie bei Lesern ziemlich willkommen ist. Gerade, weil man "kürzere" Geschichten gut zwischendurch lesen kann, jedoch auch aus dem Grund, weil man so nicht nur den Stil eines Autoren über Seiten erleben kann, sondern die Worte von vielen. Ich bin vielleicht kein Schriftsteller und auch nur ein kleines Studentlein der deutschen und europäischen Literatur, aber die Literaturgeschichte und die Biographien von großen Dichter und Denkern zeigt uns, wie wichtig ein Austausch zwischen Autoren ist. Goethe und Schiller haben sich ihre Werke gegenseitig vorgelesen und gemeinsam beratschlagt. Von Armin und Brentano haben zusammengearbeitet, die Grimms hegten einen regen Austausch. Doch auch über Landesgrenzen hinweg hab es viele gezogene Inspirationen! Edgar Allan Poe hat sich an Hoffmann inspiriert und so viele andere wieder an anderen. Insofern finde ich eine solche Antologie sehr begrüßenswert und freue mich schon sehr auf sie. Ich werde mich sicher zu Tode gruseln, da ich ein sanftes Gemüt habe, aber solch einen kühnen Vorstoß darf man nicht verpassen!

  • #100

    http://schreibtisch-trend.de (Mittwoch, 03 September 2014 19:15)

    Wunderbar, hab mir "Blinde Sekunden" zugelegt. Vielen Dank für den tollen Tip. Beste Grüße von Stephanie Franz

  • #99

    Andrea H (Mittwoch, 09 Juli 2014 17:20)

    Super Ratgeber! Endlich mal ein Buch von Menschen für Menschen, ohne fürchterliches Fach-Geschwafel. Das Buch ist superleicht und flüssig zu lesen und Spaß macht es auch noch.

    Ich bin zwar im Allgemeinen ganz entspannt, was Organisations-Probleme und ähnliches angeht, aber inspiriert fühle ich mich nun trotzdem.
    Mein Sohn ist eins von den Kindern, die anfangen zu heulen, wenn sie auch nur über die Möglichkeit einer Fremdbetreuung nachdenken.
    Meine letzte Reha über 6 Wochen war daher hauptsächlich Horror und die Hilfe seitens der Klinik nicht gegeben.

    Nun weiß ich, was ich zu tun habe und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

    Eine tolle Idee!

  • #98

    Claudia Müller (Montag, 02 Juni 2014 12:26)

    Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich von den möglichen Problemen in dem Ratgeber gelesen habe. Und als meine Kleine dann tatsächlich krank wurde, habe ich gemerkt, wie gut es war, auch darauf vorbereitet gewesen zu sein. Ich habe gleich Lösungen gesucht, ohne an den Umständen zu verzweifeln.

    Dafür noch mal ein herzliches Danke!

  • #97

    Sanny (Dienstag, 29 April 2014 21:56)

    Super Seite und super Ratgeber! Habe das Buch zu meiner bestätigten Kur bekommen. Konnte mir vorher nicht wirlich was unter der Kur vorstellen und war etwas ratlos was da auf mich und meine zwei Kinder zu kommt, aber jetzt habe ich schon ein leichtes Bild davon und kann mich viel besser darauf vorbereiten! Danke dafür! Im Juni geht es bei uns los und ich freue mich schon darauf an mir zuarbeiten, denn geht es der Mutter gut geht es den Kindern gut, aber geht es der Mutter schlecht geht es auch den Kindern schlecht und keine Mutter möchte jemals das es ihren Kindern schlecht geht. Also auf in den eigenen Kampf :)

  • #96

    deprifrei-leben (Mittwoch, 23 April 2014 19:23)

    Die Homepage finde ich gut gemacht und übersichtlich.

  • #95

    CM (Mittwoch, 23 April 2014 14:46)

    Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Toll, dass es Menschen wie Sie gibt! Das hätte ich alleine nicht geschafft!

  • #94

    Susanne B. (Donnerstag, 17 April 2014 14:14)

    Ich habe das Buch zusammen mit meinen Kur-Unterlagen erhalten und bin total begeistert. Ich habe zum Beispiel die Anreise dadurch viel besser planen können.
    Die direkte Ansprache und das kleine Augenzwinkern im Text haben mir gut gefallen. Dadurch ist der Inhalt tatsächlich auf das Wesentliche reduziert und ermüdendes Fachchinesisch wurde gleich weggelassen.
    Ich finde es besonders gut, Lösungsvorschläge für eventuell aufkommende Probleme darin zu finden. Dadurch hatte ich das Gefühl, auf alles vorbereitet zu sein.

  • #93

    Josef Darnault (Sonntag, 13 April 2014 14:43)

    Vielen Dank für das schnelle Featback nach meiner Mail zur 2. Kur.
    Nach meiner Vater - Kind - Kur werde ich Dich mit Sicherheit wieder Kontaktieren und Dir für ein eventuell Neues Buch ein paar Anregungen
    geben können.
    Danke und mach weiter so
    Gruß,
    Josef

  • #92

    Michael Steinberg (Freitag, 04 April 2014 14:16)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!
    Gruß Michael Steinberg
    mehr über mich : www.michael-hilft-kindern.de

  • #91

    Kunst aus der Natur (Samstag, 15 März 2014 23:14)

    Interessante Seite mit spannenden Informationen

    Liebe Grüsse aus Bern

  • #90

    Hartmut Fanger (Freitag, 14 März 2014 11:53)

    Ein wunderbar buntes Forum: Anregungen, Eigensinn und Kreativität!
    Träume. die leben - Freude!
    Das Durchstöbern der Seiten macht Spaß!

    Es grüßt herzlich
    www.schreibfertig.com

  • #89

    LR Shopworld (Freitag, 07 März 2014)

    Schöne Webseite

  • #88

    Sieglinde (Donnerstag, 06 Februar 2014 14:15)

    Vielen lieben Dank für den schönen Buchgewinn. Die ganze Familie freut sich darüber,

  • #87

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:24)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #86

    Thomas (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:11)

    sehr schöne Webseite und guter Ratgeber
    Viele Grüße aus Nürnberg

  • #85

    Susan (Mittwoch, 27 November 2013 09:19)

    Liebe Sonja,

    vielen Dank für Deine Unterstützung bei meinem Kurantrag und die, wenn auch kurze, Zeit, die ich im Sommer bei Dir war und wir uns nett unterhalten haben.
    Ich bin zum ersten mal auf Deiner Seite und sie gefällt mir sehr gut. Besonders die Gedankenreise werde ich mal ausprobieren;-)) Sehr schöne Idee! Alles Gute weiterhin für Dich!!
    Herzliche Grüße
    Susan

  • #84

    Josef Simon (Samstag, 09 November 2013 06:17)

    Finde die Idee Kreatives Schreiben besser gesagt dies zu Unterstützen gut.
    meistens braucht man nur einen kleinen Tipp um einen Text richtig zu gestalten
    Wünsche Euch viel Erfolg mit diesem Konzept
    mit sonnigen Grüßen aus Bayern / FFB Solarstrom Simon

  • #83

    Wohnung in 3D (Dienstag, 27 August 2013)

    Es grüßt aus Hausen der GrundrissProfi.

  • #82

    Grundriss zeichnen (Dienstag, 23 Juli 2013 23:32)

    Viele Grüße vom Tuniberg!

  • #81

    Zoesitter (Mittwoch, 17 Juli 2013 13:46)

    Ich habe mit den Kurunterlagen, auch Deinen Ratgeber erhalten, find ich prima, so kann man sich doch noch besser darauf vorbereiten, ich hab mir gleich ein Heft zugelegt, wo ich aufschreibe, was ich erwarte und was ich klären möchte... ,weil wenn man einmal dort ist und man hat gerade eine gute Phase, vergisst man leicht, warum man eigentlich da ist...
    Also vielen Dank für diesen Ratgeber

    Grüße aus Bayern
    Antje

  • #80

    Steckdosen (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:57)

    Hallo,
    schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch, werde auf meiner Seite auch einen Gästebuch eröffnen.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • #79

    Fitness Tante (Dienstag, 07 Mai 2013 13:41)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Dein Buch ist einfach klasse! Und die Seite finde ich auch schön übersichtlich gestaltet:) Grüße, Vanessa

  • #78

    Deprifrei-leben (Mittwoch, 03 April 2013 21:01)

    Sehr schön gemachte und übersichtliche Homepage. Auf jeden Fall macht deine Seite neugierig mehr über dein Wirken zu erfahren. Auch die Fotos von dir drücken viel positive Energie aus. Du hast ja schon einiges auf die Beine gestellt. Das mag ich. Lieben Gruß Roman

  • #77

    Nadine F. (Montag, 25 Februar 2013 08:25)

    Danke für diesen Ratgeber. Meine Kur mit den Kindern im Januar war ein voller Erolg.
    Ich habe viel aus Ihrem Buch gelernt u angewendet.

    Tolle Sache! Herzlichen Dank dafür :)

  • #76

    Katrin (Mittwoch, 30 Januar 2013 17:04)

    Vielen Dank für den tollen Ratgeber. Er hat uns sehr geholfen.

  • #75

    Manuel Martic (Freitag, 18 Januar 2013 22:55)

    hey schöne Seite , Viel Erfolg.

    Guck doch mal bei uns vorbei und lass dich Verzaubern ;)

    Gruß
    The Witness Of Magic

  • #74

    Valérie (Freitag, 28 Dezember 2012 21:37)

    Hallo Sonja,
    im Januar startet meine Kur. :-)
    Vor kurzem hat mir die Klinik die Unterlagen geschickt...Dein Buch war dabei. Ganz, ganz toll und hilfreich. Super zu lesen!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Valérie

  • #73

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Dienstag, 04 Dezember 2012 23:59)

    இڿڰۣ-ڰۣ—Hey Sonja (。◕‿◕。) super ★★★★★ freue mich das ich Dich entdeckt habe. (。◕‿◕。)
    Viel Erfolg beim Verkauf deiner Bücher.
    Schaust auch mal rein bei mir, mein GB wartet schon auf deinen Eintrag. www.timm-olaf.de
    Vorweihnachtliche Grüße aus Bayern

    ▀██▀▀█▄ ★♥_____________________________♥★
    ░██▄▄█▀.█▀.█▀█.█─█.▀█▀.█.█▀.█─█.█ ░✽★_ ♥ ░██▀▀█▄.█▀.█▀█.█▄█.─█─.█.█▀.█▄█.█▄ ✽★_ ♥
    ▄██▄▄█▀.▀▀.░░░░░░░░░ WEBSITE ░░░░░░░★

  • #72

    olga lederhaus (Dienstag, 08 Mai 2012 21:18)

    Tolle Seite!!!