fig – Sie kommen



 

 

Klappentext:

 

Endlich ist es so weit: Feys Eltern und ihr Bruder Elian reisen nach Piriac-sur-Mer, um sie zu besuchen. Noch weiß ihre Familie nichts von der polyamoren Beziehung und womit Fey, Yanis und Pierre ihr Geld verdienen. Die Karten sollen direkt nach der Ankunft offen auf den Tisch gelegt werden, doch dann bringt ein erschütterndes Ereignis alles durcheinander. Yanis und Pierre lernen die anstrengende Seite von Feys Familie kennen. Elian ist ständig unterwegs und lässt sich auf ein aufregendes Abenteuer mit einer Touristin ein, während die Eltern unentwegt streiten. Es kommt einiges ans Licht, das die Situation noch zuspitzt. Doch die Gastgeber wirken ihren besonderen Zauber und es beginnt eine Zeit voller delikater Themen und aufregender Nächte. Werden Yanis‘ und Pierres Anstrengungen reichen, um alles zum Guten zu wenden?

 

 

 

Bislang erschienene Romane der Reihe:

 

Band 1: fig

Band 2: fig – Pariser Nächte

Band 3: fig – Sie kommen

 

 Cover: Anke Koopmann, Designomicon

 

 

 

Wow, also das, was im dritten Teil passiert, dürfte für euch genauso unerwartet kommen, wie für mich beim Schreiben. Aber es musste genau so sein. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt! Mehr zu den Beweggründen zu dieser Reihe findet ihr im Interview.


Ebook: KDP

Taschenbuch: Tolino