Fritzi Bender - Balduin bleibt grün

Das Gewinnspiel geht in die letzte Runde und danach startet die neue Verlosung!

 

Derzeit verlose ich zwei Bücher von Sabine Bohlmann, die ich am liebsten selbst behalten würde, um vieles mit meinen Kindern nachzubasteln und die Tipps darin für unseren Alltag zu übernehmen. Ich werde sie einfach kaufen müssen. ;-)

 

Einsendeschluss ist der 30. September 2010.

 

Hier ein kleiner Ausblick auf das nächste Gewinnspiel:

 

Die großartige Fritzi Bender hat mir ihr Kinderbuch "Balduin bleibt grün" geschickt.

Die lebendige Lesung mit Handpuppen zu dem Buch (und damit natürlich auch das Buch selber und seine Autorin), wird jetzt sogar von "Werkproben Leseförderung NRW" gefördert.

Ich freue mich schon darauf, Balduin im Rahmen des Gewinnspiels hier auf meiner Page vorzustellen. Zusammen mit der Illustratorin Charlotte Hofmann hat Fritzi Bender ein gewichtiges Thema mutmachend und charmant umgesetzt.

 

Im Oktober startet das nächste Gewinnspiel.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: