Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen!

Wir haben im kleinen Familienkreis gefeiert und den Jahreswechsel mit sehr viel Spaß erlebt.

 

2010 war ein ereignisreiches Jahr und ich hoffe, dass 2011 an all die positiven Dinge anknüpfen wird. Im Ideenreich hat sich einiges getan und im Februar gehen nun auch die ersten Kurse los. Vorher ist noch ein Tag der offenen Tür geplant, den Termin geben wir nach dem 15.1. bekannt. Bis dahin werden Nicole Zöllner und ich zwei (hoffentlich) wunderbare Wochen im Schreiburlaub an der Ostsee verbringen.

 

Die Gewinner für das letzte Gewinnspiel in 2010 wurden gezogen und angeschrieben und das neue Gewinnspiel steht jetzt online. Einsendeschluss ist wie immer der letzte Tag im Quartal (Ende März). Ich freue mich sehr über die Bücher von Nina Nübel, Andrea Wölk und Elke Schwab, die diesmal verlost werden. Drei vollkommen unterschiedliche Genres - großartig!

 

Somit verabschiede ich mich vorerst für die nächsten zwei Wochen und wünsche allen jede Menge Inspiration, Lebensfreude und Leidenschaft.

 

In diesem Sinne

Herzlichst

Eure Sonja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: