Ideenreich - der Kreativhof

Der Tag der offenen Tür am 5.2.11 war eine gelungene Veranstaltung. Wir durften viele Gäste in unserem Kreativhof begrüßen, obwohl es draußen in Strömen geregnet hat.

 

Und jetzt geht auch das Kursprogramm richtig los. Unsere Gastdozentin Katharina Weißbach-Hempel hat vergangenen Mittwoch mit ihrem biografischen Kurs den Auftakt gemacht. Wir freuen uns auf die Kurse "Wort und Bild", "Zauberdose" und die Gipswerkstatt, die in den kommenden zwei Wochen starten.

 

Donnerstags findet eine offene Gruppe für Kistenkunst und Gipsarbeiten statt und ein besonderes Highlight wird zukünftig die Sonntagsreise sein. Dann laden wir jeden ersten Sonntag zu Impulskeksen und Kaffee zu uns sein. 

 

Mehr zu dem gesamten Programm findet Ihr hier: http://www.ideenreich-kreativhof.de/kurse-offene-gruppen/

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Sonja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: