Guten Rutsch!

Wieder geht ein Jahr zuende und ich schaue gerne auf 2011 zurück.

 

In diesem Jahr feierte das Ideenreich Eröffnung, mein Ratgeber "Der Weg zum Kur-Erfolg" wird inzwischen in einigen Kliniken an die Patientinnen ausgegeben und ich habe beruflich und privat sehr viele Menschen kennengelernt, die mein Leben bereichert haben.

 

Es gab auch kleine Rückschläge, typische Anfangsschwierigkeiten oder auch Durststrecken, die allesamt kaum ins Gewicht fallen, wenn ich bedenke, was trotz allem erreicht wurde.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie bedanken, die mir immer wieder den Rücken freigehalten hat und mich bei allem unterstützt, außerdem bei Markus Heitz, Mirko Koch, Oriana Lai, Katharina Weißbach-Hempel, Horst Wörner und meiner Kollegin Nicole Zöllner. Ebenfalls gilt mein Dank all meinen Freunden, die ich immer wieder als Testleser in Anspruch nehmen kann, und natürlich den Autoren, die für mein Gewinnspiel signierte Bücher zur Verfügung stellen!

 

Wenn ich nach vorne schaue, dann freue ich mich sehr auf 2012. Es warten einige Neuigkeiten, die ich mit Stolz im Januar verkünden werde. Außerdem werden die Gewinner des aktuellen Gewinnspiels bekannt gegeben, und viele neue Gewinne stehen für das nächste schon bereit.

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2012 und ausreichend Gelassenheit, auch unangenehmen Dingen mit einem Lächeln zu begegnen.

 

Herzliche Grüße

Sonja Rüther

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: