Seminar und Neuauflagen

SEMINAR IM OKTOBER

 

Noch sind die Gastdozenten und auch ich im Buchmesse-Stress, aber die Vorfreude auf das Wochenendseminar "Grundlagen des professionellen Schreibens" steigt mit jedem Tag. 

 

Am Sonntag wird unser Programm mit den Thematiken "Der Autor als Marke" und "Soziale Netzwerke" durch die Gastrednerin Karla Paul (Lovelybooks) ergänzt.

 

Wie auch im letzten Jahr, sind zu diesem Zeitpunkt noch genau drei Plätze verfügbar, anschließend bieten wir wieder eine Warteliste an.

 

********************************

 

NEUAUFLAGEN

 

Gundula Göbels "Schrei nach Geborgenheit" bekommt mit der zweiten Auflage einen neuen Anstrich, Inhaltlich ändert sich nichts. Nachdem die erste Auflage so erfolgreich war, durfte ein Grafiker die vielen Abbildungen nochmals besser in Form bringen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Erscheinungstermin wird demnächst bekanntgegeben.

 

Und auch der Ratgeber "Der Weg zum Kur-Erfolg" musste ein paar Federn lassen, da bei der Lesung (Hör-Ratgeber) einige Fehler auffielen. Dies überraschte mich am meisten, weil der Vorverlag mehrfach beteuerte, ein professionelles Lektorat sichergestellt zu haben. Glücklicher Weise hat sich niemand an Buchstabendrehern aufgehalten, so dass die Message meines Ratgebers davon ungetrübt blieb.

 

Ich freue mich über die zahlreichen Leserbriefe, in denen mir Mütter und Väter von ihren eigenen Schicksalen berichten, und mir sagen, wie sehr sie sich in meinen Schilderungen wiederfinden. Eine bessere Bestätigung für sein Engagement kann man kaum erhalten. VIELEN DANK!

 

Auf meiner Presseseite sind fast alle Interwies zu finden, ein paar werden in den nächsten Wochen noch ergänzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: