2013 - Ich sage Danke!

Ohne große Reden zu schwingen, möchte ich mich bei folgenden Personen für die fantastische und professionelle Zusammenarbeit bedanken:

 

Sina Beerwald, Nadine Espey, Doreen Ewald, Tom Finn, Michael Gestmann, Markus Heitz, Konrad Hollenstein, Milan Holy, Hanka Jobke, Boris Koch, Thomas Schmidt, Hildegard Seifert, Oliver Weiser und Nicole Zöllner.

 

Und weil es sicher nicht immer leicht ist, mit einer Kreativen zusammenzuleben, möchte ich mich ganz besonders bei meiner Familie für die unermüdliche Unterstützung bedanken!

 

Vielen Dank auch an alle Mitglieder der Badminton-Sparte Blau-Weiß, weil das Training immer ein Fest ist!

 

Rutscht alle gut ins neue Jahr!!


Sonja Rüther

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Konrad Hollenstein (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:26)

    Daaaanke :-)
    Ebensoooooo

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: