Lyssnet Fotodesign

Ich mag spontane Aktionen, so war ich auch sofort dabei, als Thorsten Lyß Models für ein Shooting suchte. Vor der Kamera zu stehen ist eine besondere Erfahrung, wenn man im täglichen Leben eher nicht sehr extrovertiert in Erscheinung tritt. Sich künstlerisch auf verschiedenste Weise auszudrücken, ist bei solchen Aktionen für mich der größte Anreiz. Deswegen reicht das Ergebnis auch von wundervoll bis absolut seltsam.

 

Im Rahmen meiner Arbeit durfte ich schon mit unterschiedlichen Fotografen zusammenarbeiten. Was mir bei diesem Termin jedoch besonders gut gefallen hat: die Bilder wurden sofort von der Kamera auf den Computer übertragen. Ich konnte direkt nachschauen, ob unsere Ideen funktionierten, der Ausdruck stimmte, oder ich lieber den Bauch einziehen sollte. Und noch viel wichtiger: Ich konnte mit Thorsten besprechen, wie wir weitermachen. Man steht also nicht irgendwann ratlos vor der Kamera und weiß nicht mehr weiter.

Die Motive sind Geschmackssache, aber ich bin begeistert, wie unterschiedlich ich aussehen kann. Ein Event, das ich gerne jedem weiterempfehle! Ein Blick auf die Homepage lohnt sich auf jeden Fall:

 

www.lyssnet.com

 

VIELEN DANK, THORSTEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: