Aktionspreis und Gäste im Shop

Gundula Göbel war am vergangenen Wochenende auf der Babywelt Messe in Hamburg mit einem Stand vertreten und hat nach all den konstruktiven Fachgesprächen vorgeschlagen, die Broschüre für einen Aktionszeitraum im Preis zu senken.

Ich finde diese Idee großartig und deswegen wird die Aktion auch sofort umgesetzt:


Bis zum 13.4.2015 ist die Broschüre „Emotionale Hungersnot“ für nur 5 € erhältlich. In Verbindung mit dem Ratgeber „Schrei nach Geborgenheit“ kostet sie sogar nur noch 3,10 €. 


Nur solange der Vorrat reicht!




Und für gute Laune und die Sonnenseite des Elternseins wurde im Briefgestöber Shop der Titel


„Mama ist ein Prachtgaul!“ vom Kindermund Verlag mit aufgenommen.


Die gesammelten Zitate wurden hochwertig illustriert und in einem kleinen Heft zusammengestellt. Auch als kleines Mitbringsel wunderbar geeignet.


Wie sagte meine Tochter mal so schön: "Ich mache die Gummistiefel in der Pfütze sauber, weil sie nass vom Schnee sind."


Ganz neu ist auch der Ich-Pass für Kinder vom Kindermund Verlag im Briefgestöber Programm. 

Zum Inhalt:

Wem bin ich wichtig? Wann mag ich mich am liebsten? Wer sind meine Freunde? Wo brauche ich Hilfe? Wovon träume ich? Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Also: Wer bin ich und was macht mich aus? Spannende Fragen, die alle Menschen bewegen …

Ein Pass gibt Auskunft über Name, Wohnort, Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe. Der ICH-PASS für KINDER  gibt Menschen von 5 bis 11 Jahren die Möglichkeit, aufzuschreiben und zu gestalten, was sie denken und fühlen. So entsteht ein unverwechselbares Dokument der eigenen Persönlichkeit.

Das ist aber noch nicht alles. Denn wir haben auf vier Seiten die wichtigsten Punkte der UN-Kinderrechte aufgeschrieben. Und zwar so, dass sie von Kindern verstanden werden können. Und wir haben vier MUT-Karten zum Heraustrennen entwickelt. 

 

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit!

Humor und Gelassenheit sind in fast allen Lebenslagen die besten Begleiter.

 

Hier geht es zum Shop


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Briefgestöber Newsletter

* indicates required
Instagram

Egmont Lyx Verlag:

Unter dem Pseudonym Sanne Averbeck - ET 16.2.17

Aufbau Verlag:

dotbooks Verlag: