Weihnachten – schon wieder

In diesem Jahr habe ich fast alle Geschenke schon zusammen. Ich kann mich noch an ein Jahr erinnern, in dem mein Mann und ich die Geschenke am 24.12. gekauft hatten. Mich wundert heute noch, wie wir auf die Schnelle so schöne Sachen finden konnten – das will ich definitiv so nicht noch mal machen. Damit die Briefgestöber Titel rechtzeitig unter den Tannenbäumen liegen, werden die Bücher ab heute bis Weihnachten nicht mehr als Buchsendungen verschickt. Trotzdem entstehen keine zusätzlichen Versandkosten (für Sendungen ins Ausland muss leider Porto berechnet werden).

 

Schenken macht Freude, wie wäre es hiermit?

TESTLESEN -Handbuch für effektives Feedback

 

Das neue Handbuch für Autoren/-innen und Testleser/-innen, damit die Zusammenarbeit Spaß macht und möglichst effektiv verläuft.

 

Erhältlich überall im Handel und hier im Shop. 


WORKSHOP - Professionelles Schreiben

 

Sina Beerwald, Thomas Finn, Markus Heitz und Boris Koch leiten diesen intensiven Workshop, plaudern aus dem Nähkästchen und zeigen mit praktischen Übungen wie aus einer Idee ein ganzer Roman entsteht. Termine und Preise stehen auf der Veranstaltungshomepage: www.ideenreich-kreativhof.de

 


AUS DUNKLEN FEDERN

 

Wie facettenreich Horror sein kann, zeigen Lena Falkenhagen, Thomas Finn, Markus Heitz, Hanka Jobke, Boris Koch, Sonja Rüther und Vincent Voss in dieser Anthologie. Passend zu Weihnachten gibt es auch zwei festliche Geschichten darin, aber Vorsicht: es könnte sein, dass nach dem Lesen der Tannenbaum aus der guten Stube fliegt. 

 

 

Erhältlich überall im Handel und hier im Shop. Es sind nur noch sehr wenige Exemplare verfügbar.


AUS DUNKLEN FEDERN II

 

Der Horror geht in die zweite Runde. Diesmal mit Christian von Aster, Stefan Cernohuby, Thomas Finn, Markus Heitz, Hanka Jobke, Boris Koch, Thomas Lisowsky, Kai Meyer, Sonja Rüther, Vincent Voss und Nicole Zöllner.

 

Erhältlich überall im Handel und hier im Shop. 


DAS BINDUNGSSTÄRKENDE ELTERNPAKET

 

1 Schrei nach Geborgenheit

1 Broschüre Emotionale Hungersnot          

1 Trosttankstelle A5

1 Bindungsbaumkarte 

     

 

Nur so lange der Vorrat reicht: Hier im Shop.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0