Sonja Rüther


Foto: Marco Ansing
Foto: Marco Ansing

Informationen über meine Arbeit und mich findet ihr hier auf der Page zum Beispiel unter Sonja Rüther oder Über die Bücher.

 

Ihr findet mich auch bei Instagram oder Twitter.


Hanka Leo


Foto: Ann-Kathrin Schwarz
Foto: Ann-Kathrin Schwarz

Hanka Leo ist Freie Lektorin mit wechselnden Wohnorten und Nachnamen. Man trifft sie beständig in der Phantastik und umliegenden Genres an, wobei sie für Publikumsverlage ebenso wie für Selfpublisher:innen arbeitet. 

 

Informationen über Hanka Leo findet ihr auf ihrer Website.

Privatere Einblicke gibts bei Instagram.

 


Anke Koopmann


Foto: Elm Haßfurth
Foto: Elm Haßfurth

Anke Koopmann, selbstständige Grafikdesignerin aus München, gestaltet seit 2003 Buchcover. Seit sie mit elf Jahren die Terry Pratchett-Sammlung ihres großen Bruders entdeckte und in kürzester Zeit verschlang, ist sie Büchern und allem Dazugehörigen verfallen. Sie hatte das große Glück, diese Bücherliebe mit ihrem Beruf verbinden zu können und kann sich nichts Schöneres vorstellen – außer natürlich Eichhörnchenbabies aufzupäppeln, weswegen sie sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für den Wildtierschutz einsetzt.

 

Informationen über Anke Koopmann findet ihr auf ihrer Homepage

Private Einblicke gibt es bei Instagram.