fig



 

„Ein unglaublich sinnlicher und außergewöhnlicher Erotikroman mit liebenswerten Protagonisten und den aufregendsten Erotikszenen, die ich seit langem lesen durfte.“ 
– Katelyn Faith

 

Klappentext:

 

Feys Leben könnte kaum unbedeutender sein. Ständig wird sie übersehen, und in dem Bretagne-Urlaub mit ihren Freunden ist sie das fünfte Rad am Wagen. Doch als sie am Strand auf einen Fremden trifft, ändert sich ihr Schicksal. Magisch angezogen von dem Fotografen und seinem Model betritt Fey eine sinnliche, erotische Welt, in der sie jegliche Hemmungen fallen lässt, um mit leidenschaftlicher Hingabe sich selbst neu zu entdecken.

 

 Cover: Anke Koopmann, Designomicon

 

 

 

Diesen Roman zu schreiben, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wollte eine Geschichte ohne Sex als Machtinstrument oder toxische Liebe erzählen. Mehr zu den Beweggründen findet ihr im Interview.


Ebook: In allen gängigen Onlineshops.
Print: epubli


Letzte Exemplare der Hardcover-Ausgabe können bei Briefgestöber bestellt werden:

Shop

Buchhandlung Almut Schmidt:



Leseprobe:


Alles, was folgt, ist nicht mehr jugendfrei. Ich hoffe, euch hat die Leseprobe gefallen. Den ganzen Roman gibt es in den gängigen Shops wie zum Beispiel hier: